• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand das immer irre einen Soj zum Sockeln zu benutzen, aber langsam braucht man die ja echt für nix anderes mehr ;)

Moderat - animal trails

Bingo, Wolv :)

Dave Gahan - saw something

Grimba, Bingo :hy:

Depeche Mode - see you

Wenn es dir begegnet, grüß es mal von mir. :)

Depeche Mode - its no good

Corona hat morgen auch mal was gutes, hoffe die halten sich dran.

Keinen Bock auf Erpressung und Vandalismus von Halloween Kinder in billigen Kostümen? :D

Bei uns ist morgen Reformationstag als Feiertag in SH. Gefühlt hat das nur die Hälfte der Leute überhaupt auf dem Zettel, da das erstens auf dem Samstag liegt und zweitens auch erst seit 2017 gilt. Eigentlich müsste ich mich morgen mit nem großen Eimer Popcorn auf den nächsten Supermarktparkplatz stellen und die Wochenendeinkäufer feiern. :flame:

Beatsteaks - Milk & Honey

N´Abend und schönes Wochenende :hy:

Depeche Mode - Dream On

Hier verkleiden die meisten sich ja nicht mal und süßes wollen die auch nicht, sondern Geld. Das hat mit dem im Fernsehen, was in den USA gefeiert wird nichts zutun.

Lol ?? Die Klingeln an der Tür und wollen dann Geld? :hammer:

The Dead Weather - cop and go

Freya Ridings - Lost Without You

Ja genau und natürlich ohne Verkleidung, ich hab das schon 3-4 mal erlebt. Seit dem können die gerne alle feiern, aber ohne mich.

Bei uns ist morgen Reformationstag als Feiertag in SH. Gefühlt hat das nur die Hälfte der Leute überhaupt auf dem Zettel, da das erstens auf dem Samstag liegt und zweitens auch erst seit 2017 gilt. Eigentlich müsste ich mich morgen mit nem großen Eimer Popcorn auf den nächsten Supermarktparkplatz stellen und die Wochenendeinkäufer feiern. :flame:

Den habt aber nicht nur ihr, den haben auch Nds, HH und HB ;)

The Shadows ~ Apache

Was kam raus beim Supermarktbeobachten? Ich denke den Tag haben sehr viele auf dem Zettel, jedenfalls hab ich bis vor einem halben Jahr noch in Kiel gewohnt und da gabs glaub ich niemanden der den Tag vergessen hatte. Wir haben ja eh schon kaum Feiertage hier oben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Depeche Mode - Strangelove

Sonntag ist Feiertag, fällt dieses Jahr ungünstig.

Ja genau und natürlich ohne Verkleidung, ich hab das schon 3-4 mal erlebt. Seit dem können die gerne alle feiern, aber ohne mich.

xD Wasn Bullshit. Kannst ja im Gegenzug Geld verlangen für Süßigkeiten, wenn jemand klingelt ;)

Ghostpoet - comatose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben