• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpha Blondy - Cheik Amadou Bamba
 
Evanescence - hello

Bekannte aus den "neuen" Bundesländern war bereits wählen und ist entsetzt wie viele sich da für die afd wählen lassen wollen. Davon abgesehen will die afd ja keine EU, also sollte die auch nicht antreten. Wenn es bei der Wahl darum ginge wie viele Flüchtlinge jeder mit nach Hause nimmt, würde die afd auch keinen mitnehmen. Außerdem ohne die EU werden wird wieder eingeschränkt mit dem Export, das heißt also die afd will unseren Wohlstand abschaffen / einschränken. Jeder der die also wählt hat zuviel Geld und will weniger davon haben. Und das ist nur einer der Punkte wo jedem klar sein sollte, das es bessere gibt.
 
Wer damals die Nazi's gewählt hat, wollte es später nicht gewesen sein.


Ich war auch Wählen.
Das erste Mal, dass ich echt 15 Minuten anstehen musste, um meine Kreuze zu machen. Nach mir wurde es noch voller.
Wir haben hier noch Kreiswahlen und Stadtverordneten-Wahlen.^^



American Authors - Best Day Of My Life
 
Schandmaul - Tyrann

Ich war grade wählen, ganz schön lange Liste. Schauen wir mal ob die CDU/CSU dank des Internet Unfugs (Upload Filter) und des YT Videos etwas abstürzt.
 
Red Hot Chili Peppers - Road Trippin'
 
Wahlzettel ist ne halbe Tapetenbahn :eek2:

Qotsa - little sister
 
Chris de Burgh - A Spaceman Came Travelling
 
Everything Everything - go to heaven
 
ELO - Mr. Blue Sky

Hochrechnung EU WAhl.. Grüne bei 26% oO
Irgendwie stinkt das... *grübel
 
Exilia - sweet rain

Wieso ? Grün ist doch die Hoffnung und die stirbt doch zuletzt :D.
WDR sagt nur 61,5% haben in NRW gewählt. Ich versteh das nicht, man darf nur meckern (über die Politik/EU etc.) wenn man gewählt hat. Also halten demnächst 38,5% den Mund.
 
Sabaton - Primo Victoria

ich frag mich ob beim Wahlerfolg der Grünen ein geschickt getimedes Video eines YTers wohl eine Rolle gespielt hat... und ich frag mich besser nicht wie viele Leute nur wg. besagten Videos so gewählt haben ohne deren Wahlprogramm gelesen zu haben...
 
Exilia - not me

Das glaube ich eher weniger, ich denke daran wird eher Fridays for Future und co schuld sein. Ich mein die großen Parteien haben doch die Kids nicht ernst genommen, ist doch klar das man dann lieber jemanden wählt der sich seit Jahren für Umweltschutz und co. stark macht.
Vielleicht sollte ich auch in die Politik gehen und wenn wir dann als Gesetz haben, das jedes neu gebaute Haus oder Dach wenigstens eine Teilphotovoltaik Fläche besitzt und somit Strom sparen kann, wär es damit ja auch getan.

Ich mein die Sonne scheint jeden Tag und die Akkus werden nie so gut sein, wie man sie brauchen wird. Da die meisten aber auch arbeiten könnte die produzierte Energie den Verbrauchern zugeschoben werden und die Leute verdienen ganz nebenbei auch noch Geld. Es ist idiotisch die Förderung für erneuerbare Energien lieber in Kohle zusetzen. Ich mein Kohle ist endlich, die Sonne auch aber erst in ~ 50 Millionen Jahren. Aber natürlich lieber schmutzige Kohle und wie war das 80.000 Arbeitsplätze wurden abgebaut damit 20.000 Kohlearbeiter bleiben können. Ich glaub ich hab bei Mathe gepennt wenn 20.000 mehr sind als 80.000.

Und wer braucht einen Minister für Heimat der jetzt jede Ende zu Ende Verschlüsselung mitlesen will ? Das heißt Seehofer will mal eben alle die eine Verschlüsselung nutzen kriminalisieren, weil es könnten ja auch Terroristen / Kriminelle darunter sein. Was bitte hat das mit Heimat zutun ? Mit innerer Sicherheit hat das auch nichts zutun, dann wird das BMI zur Schwachstelle. Sicherheit sollte man bewahren und weiter entwickeln und nicht schwächen, aber das werde ich wohl nie verstehen. Und ja ich hab deutlich zuviel Zeit. :zzz:
 
Rag'n'bone Man - Human


Moinsen :hy:
 
Imagine Dragons - Bad Liar

:hy: endlich mal schönes Wetter.
 
Mich wundert ja eher das die Partei Tierschutz 1,4% bekommen hat ^^

Sevdaliza - shahmaran
 
Neue AMD Ryzen Gen schaut ja sehr interessant aus

Frightened Rabbit - break

hey Zeph
 
Alex Boye' - Wayfaring Stranger - Game of Thrones Elements (African Tribal Cover)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben