• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lana Rossi - Live @ Radio Intense Ukraine 11.11.2020
 
Hi :hy:

wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende :)

Solar Eruption - Bloody Mary
 
Fatboy Slim - Lockdown Mixtape (Week 12)

Ahh ich hab schon Anfang der Woche das Herausforderungsportal gemacht, weil ich nicht dran gedacht habe. Man ist das zäh. Spätestens nächste Woche bin ich auch 70.
 
Survivor - Burning Heart


Guten Morgen.
Wünsche allen einen Gute Woche :hy:
 
Abend :hy:

wünsche ebenfalls, einen guten Wochenstart gehabt zu haben :)

Deep Purple - Child in time

Sollte eigentlich heute zwei Monitore mit Halterung mitkriegen für Arbeiten zuhause.
Prompt kriege ich zwei verpackte 24"-Displays und Monitorarme mit.
Ende vom Lied: bei einem Monitor fehlt die Vesa Halterung und beide haben HDMI-Anschlüsse... kriege natürlich 2 Displayport-Kabel mit :D
Habe natürlich darauf vertraut, dass wir ein IT-Unternehmen sind und die Leute Ahnung haben... habe mich wohl schwer getäuscht :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben