• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend :hy:

Sybreed - Posthuman Manifesto
 
YP, Mic :hy:
Wird sind ja fast schon wieder durch hier im Thread

Everyhting Everything - suffragette suffragette
 
Hey Grimba :hy:

stimmt :eek: ging diesmal deutlich gefühlt schneller, als beim letzten Mal.

Epic Score - Hells Army
 
Du scheinst fast das gleiche Juwele wie ich gefunden zu haben ;)

Nirvana - all apologies
 
Rammstein - Deutschland

Moin Moin :hy: Mic, Grimba, YP, Frank, Bingo etc.

Grimba dann darfst du oder jemand anderes ja schon mal überlegen, wer was neues aufmacht.
 
Dusty Springfield - In Private


Moin Moin :hy:

Ich hatte noch nie die Ehre, wenn sonst niemand will, würde ich wohl den neuen aufmachen.
 
:hy:

Ladybaby - Nippon Manju

Wenn Grimba nicht will :D Dann machst du den Nächsten auf und ich den Übernächsten... bin gerade so unkreativ
und die Eröffnung des Vorgänger-Threads zu plagiieren wie Wolve möchte ich nicht ;)
 
Sigma, Louis III - Anywhere (Tujamo Remix / Lyric Video)

Gut geklaut ist oft besser, als schlecht selbst gemacht. :D
 
Stimmt :D

Shylmagoghnar - This world shall fall
 
Klar Frank, mach den nächsten auf, wenn du willst :)

Radiohead - go to sleep

:hy:

€: Wow, der Thread hat doch fast 2 Jahre gehalten. Kam mir gar nicht so lange vor
 
Shylmagoghnar - No child of man could follow

€: Der Frosch ist weg und der dornige Baum dafür da :eek:
 
Gz ^^

The Black Lips - go out and get it
 
Chris Rea - On the Beach


Ok, dann mach ich's.
Gratz Mic :top:
 
Danke :)

Aeternam - Poena Universi
 
Epic Score - Prepare for the end
 
Outkast - hey ya!

Der Baum steht dir doch viel besser Mic.
 
:tree: :D

Randy Dominguez - Dishonored dead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben