• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Roach - Blood Brothers

eine Woche zu früh für den Ladder Reset ;)
 
In der Woche ist schon die Hälfte aus meinem Team im Urlaub :D irgendwer sollte noch was tun können.

Dj En - Pure
 
Ui Ladderreset, gut das du es erwähnr hast^^

Kele - tenderoni
 
Yoshida Brothers - Kodo (DJen's Asian Remix)
 
Timmy Trumpet & Blasterjaxx - Narco

mal schauen ob ich mich Samstag früh aufraffen kann :lol:
 
Yoshida Brothers - Storm (TM Mix)
 
Mal schauen was für einen Char ich dieses mal spiel. Die ladder wars ne Bowie und ging besser als gedacht (naja Alp und Anfang Hell hat mich eigentlich nur die Javas im 2. Slot weitergebracht / irgendwas gekillt). Mit nem Adlerhorn sogar ziemlich problemlos.
Hatte schon ewig keinen Nec mehr :read:.

Radiohead - airbag
 
Thomas Bergersen - Brightest Smile (feat. Natalie Major)
 
Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth
 
DJ Hooligan - Sueno Futuro

Übernächste Woche also... vielleicht motiviere ich mich mal wieder mit einer Assa.
Irgendjemand Lust, mit einem Vollnoob nach Hell zu gehen? :D
Muss echt kein Speedrun sein, aber wenn Samstag LR, dann sollte Sonntag doch Hell möglich sein mit einem ordentlichen Team (was einen Nuppel durchzieht :p )
 
Taylor Swift - shake it off

Na die ist doch süß, also ich glaub die hol ich mir, wenn ich mal Geld bekomme.
 
Uaral - Sounds of Pain (end Chapter)

:hy: Wolve

ohne Nummernblock fühl ich mich so verloren :D
 
@Micthian
Auch schön:

Lindsey Stirling - Senbonzakura - cover by Lindsey Stirling


Moin :hy:
 
Sister Sledge - Lost in Music


Moinsen :hy:
 
Katy Perry - Firework

Moin Moin :hy:

@Mic ach was zum zocken brauchste den Block nicht und mir würden eher die F-Tasten oder die Multimedia Keys fehlen. Mit denen kann man super gut Musik hören, bis dann doch einer ins TS kommt und dann braucht man nur eine Taste drücken und ruhe ist.
 
Olga Scheps – Maria (I Like It Loud)
 
War grad einkaufen.. puh ist das heiß... will eigentlich nicht mehr raus... leider ist heute Kinderfest im Stadtpark.... da gehts dann hin.... *schwitz


Alex Boye ft One Voice Children - Let It Go - Frozen (Africanized Tribal Cover)
 
Deichkind - hauptsache nichts mit Menschen

Sers
 
Ice Cube - Chrome & Paint

n'abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben