• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Element Eighty - R & M

moin :hy:
 
Ed Sheeran - Perfect

:hy:
 
Warpaint - undertow
 
Rosanne Cash - Land of dreams
 
Bloc Party - better in heaven
 
Runrig - Abhainn An T-Sluaigh
 
caroline kebekus - ich brenn für dich
 
Arctic Monkeys - batphone
 
Sarband - Stella splendens
 
Alligatoah - Willst Du

hmm... super...
Gestern abend noch bissl D2 gespielt, heute 'Checking Versions...' und nix tut sich. Ganzen Tag lang... Also abends mal ein Ticket beim Support aufgemacht, der mir sagt, dass meine IP Adresse bis Oktober gebannt wurde... Auf allen Realms :irre:
Wenn ich also vom ISP keine neue IP zugewiesen bekomme, wars das mit dem Reset und meinen Chars... Dienstag da mal den Kundendienst anrufen
 
moin :hy:

hier gewittert es.^^

Age Pee - When The Rain Begins To Fall (Remix)
 
No Doubt - Bathwater

Moin :hy:

Hier scheint nur die Sonne, sehr warm wird es aber heute vermutlich nicht. Ich hätte gern diese Woche einen Tag brüllend heiß, weil dann würde ich mir einfach das Sport Cabriolet von meinem Onkel schnorren und eine kleine Spritztour machen. Mein neues Board, der Lan Port zickt. Scheinbar ein Montagsmodell bekommen und vorbei fahren geht schneller als mit der Post.
 
Overwatch - Dragons OST - Erhu Cover
 
Nordschlacht - Strokes
 
Thu Sakura - Rain in Jiang Nan (Erhu-Instrument Cover
 
hmm... super...
Gestern abend noch bissl D2 gespielt, heute 'Checking Versions...' und nix tut sich. Ganzen Tag lang... Also abends mal ein Ticket beim Support aufgemacht, der mir sagt, dass meine IP Adresse bis Oktober gebannt wurde... Auf allen Realms :irre:
Wenn ich also vom ISP keine neue IP zugewiesen bekomme, wars das mit dem Reset und meinen Chars... Dienstag da mal den Kundendienst anrufen
Wow Blizzard hats in letzter Zeit echt nicht so mit D2. Merkwürdige Ip Bans, Bots aussperren hat nicht mal eine Saison gehalten, bei mir wurden random Mules gelöscht etc ...

Portishead - strangers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben