• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave Gahan - Dirty Sticky Floors

Moin Moin :hy:
 
Portishead - hunter

Hi
 
Clint Mansell - Requiem For A Dream
 
TV On The Radio - will do
 
Dave Gahan - a little lie

Moin Moin :hy:
 
OMD - Sailing on the Seven Seas


Mahlzeit :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katy Perry - Never Really Over

So eine neue RX 5700XT mit Wakü Block wäre doch schick.
 
Mit dem Standardkühler ists jedenfalls nix.

The Libertines - cola queen
 
Dave Gahan - Hold on

Die Referenzkarten holt man sich ja auch nur, weil man hier den Kühler entfernt und einen anderen drauf setzt.
 
Jo schon klar. Meine Aussagen war eher dahin gerichtet, dass man entweder selber ne WaKü draufbauen oder warten sollte bis die Karte mit anderen Kühlungen rauskommt.

The Raveonettes - sleepwalking
 
Achso, na dann hab ich das falsch verstanden.

Dave Gahan - stay
 
Bullet For My Valentine - Hands Of Blood
 
The Wombats - moving to new york
 
Dave Gahan - Bottle Living

Also ich hab mir jetzt mal ein paar Tests durchgelesen und für mich würde es sich durchaus lohnen auf eine RX 5700XT umzusteigen. Ich würde pro Game ca. 30 FPS in der Auflösung 3840 x 2160 mehr bekommen.
 
Chris Rea - Road to Hell


Guten Morgen :hy:
 
Depeche Mode - Dream On

@Grimba ich hab ein Thema von dir geschlossen.... Mukke Thema von 2015 -> 17
 
Jojo hab das schon gesehen, aber warum ausgerechnet in dem Thread gespammt wurde :confused:

Radiohead - little by little
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben