• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag :hy:

My Morning Jacket - dondante

Eine zweite d2 insta über Sandboxie laufen lassen ist ja kein Problem, oder? Mein alter Laptop hat jetzt nämlich endgültig seinen Geist aufgegeben ...
 
Mein alter Laptop hat jetzt nämlich endgültig seinen Geist aufgegeben ...
Wolverine wird dich bestimmt zwecks neuer Hardware beratschlagen können ;)

Sandboxie sollte save sein.


Styx - Boat on the River


/offtopic
Hat noch jemand ein (Sicherheits)Problem das Battle.net Forum aufzurufen ?
 
Ja, bei mir kommt mit Firefox auch eine Sicherheitswarnung

Mogwai - katrien

Neuen Lappi brauch ich erstmal nicht, hab ihn eh nur noch für zweite D2 Insta benutzt^^
Werde dann mal sandboxie aufsetzen :)
 
Infected Mushroom - song pong

:hy: Was ist den kaputt ?
 
Startet nicht mehr. Motherboard ist denk ich mal jetzt endgültig kaputt, hatte schon seit Jahren einen Schaden bei der Stromsteuerung. Wundert mich eher, dass es noch so lange durchgehalten hat^^

Seether - remedy
 
Mimax - Insomnia

Aufschrauben und rein schauen. Hast ja nichts zu verlieren und bevor du den entsorgst, nimm das Speichermedium raus. Kann man unteranderem als externen Datenträger nutzen. Gibt genug Gehäuse für kleines Geld mit USB. Geht weniger um den Datenträger, als viel mehr darum das es sich nicht lohnt das sowas in fremde Hände gerät. Zur Not nehme ich den auch. :D (also den Datenträger)
 
Grandia II OST - Battle Theme I
 
Ja werd ich schon machen ^^

Deichkind - egolution
 
:hy:
hey Marcus

Hot Hot Heat - implosionatic

3 unique Ringe in einem Spiel, zwei davon im CS, da kann man ja schon mal Hoffnung bekommen. Was ist aber dann wohl am Ende dabei rausgekommen? ...
 
:hy: Lukas und Mic - Gratz zu den 3 Soj Lukas :ugly:

Götz Widmann - Fahrer
 
Mic, Bingo :)

Mic hatte es fast, Manald, Nagel 19 und Zwergstern. Einen Run später gabs noch ein 16er nagel :clown:

Smashing Pumpkins - quasar

3 Sojs in einem Spiel hätte ich aber genommen :ugly:
 
Das nächste Mal, Lukas :ugly:

:hy: Bingo

Jex Thoth - Son of Yule
 
Ach verdammt... POE ist für 20 Min down gegangen. Und dabei hatte ich doch grad nen neuen Vaal-Außenposten in der Mine entdeckt... Verfluchtes Suchtspiel...

Hey Nos :hy:

AC/DC - Sink The Pink
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben