• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die toten hosen - paradies

Moin Moin :hy:
 
Grade Tenet im Kino gesehen ... ziemlich schwach. Die Idee mag ja vllt ganz interessant sein, aber macht mMn oft keinen Sinn und wird viel zu schnell erzählt bzw mit Informationsoverload. Von Bildern und Musik her war er aber wieder toll, Story meh.

Fu Machu - el busta
 
Tenet will ich mir am Samstag auch mal anschauen.


Die Ärzte - Westerland


:hy:
 
Hey Grimba :hy:

Destinys Child - Say my name

Schönes Wochenende :hy:
 
Evanescence - Use My Voice

Auch mal wieder da ?
 
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand


Wünsche allen ein schönes Wochenende :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben