• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude Sid :hy:

@Grimba
Na sicher doch...als permanenter Querulant (ge)wichtige Person. Quasi der Stachel im A**** der Stadtverwaltung. 😁
Na ich denke man kann die Ernsthaftigkeit zwischen den Zeilen rauslesen. ;) Wahr ist: Ich wollte nicht in den Knast...wie soll ich sonst am Samstag morgen die Ladder spielen?

Aber ernsthaft jetzt: Hab vor ca. zehn Jahren mal die Räumung der Wohnung der Nachbarn mitbekommen. Das war ein verängstigtes asiatisches Pärchen, die ein eigenes Restaurant hatten - also auch Arbeit...aber halt sogenannt "illegal" bzw. nicht aufenthaltsberechtigt. Fand ich schon krass was die damals aufgefahren hatten. Beamter mit Wisch in der Hand, sechs Polizisten + Ramme für die Tür. Ich hab in dem Moment aufm Sofa "Stirb langsam 3" geschaut und dachte dann irgendwann ich schau mal auf den Flur, die Geräusche kommen definitiv nicht aus dem Film.

Schon klar, wenn du die Reichsbürgerkarte spielst bekommst du sogar noch viel mehr Action ;)

The Kills - siberian nights

Sid :hy:

Schon klar, wenn du die Reichsbürgerkarte spielst bekommst du sogar noch viel mehr Action ;)
Wäre wohl im Falle der Fall, ja.
Aber nein. Sowas kommt nicht in die Tüte. Da würde ich nicht vom Windschatten dieses dummen Gesocks profitieren wollen bzw. mich auf das Niveau ablassen.

Das will man wirklich nicht

Queue - falling into skies

Guten Abend zusammen :hy:

Horna - Ikuisuuden Kynnyksellä

Abend RLD :hy:

Horna - Kärsimyksin vuoltu hänen valittuna äänenään

Hey Mic

Die Nerven - Fake / Frei

Hey Grimba, Mic, RLD :hy:

Die Toten Hosen - Hier kommt Alex (live)

Hi Grimba, Sid :hy:

Pest - Lífit es dauðafærð

Abend Neithan der II-te :hy:

Mörk Gryning - Fältherren

AUÐN - Verður von að bráð (Vökudraumsins fangi)

SÓLSTAFIR - Drýsill (Endless twilight of codependent love)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben