• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungs mag ich ja auch sehr gern (Infest The Rats' Nest, K.G.), aber die produzieren sehr schneller als ich im selben Zeitraum rezipieren kann.
Das stimmt wohl. ;) Frage mich auch immer wieder woher die die Energie und Kreativität nehmen. Meine zwei Lieblinge sind: "I'm in your Mind Fuzz" und "Polygondwanaland".

1975:

Abend RLD :hy:

Jeff Beck feat. Imogen Heap - Blanket

Ibrahim Birdal - The Godfather Love Theme (The Godfather Waltz Cover)

The Cooper Temple Clause - written apology

Saint Chaos - Ain´t no sunshine

Guten Morgen :hy:

Guns N` Roses - Dont´t Cry

Within Temptation - Shed My Skin (feat. Annisokay)

Moin :hy:

Marius Müller Westernhagen - Freiheit

In Anbetraht der Tatsache, dass meine Frau und ich gestern im Kino (endlich wieder Kino!!!) Black Widow geguckt haben:

Ich hatte im Vorfeld schon mehrfach gelesen und gehört, wie genial, sehr gut oder auch episch oder emotional die Opening Credits sein sollten und eben nicht 0815 "Marvel-typisch".
Da hatte ich dann natürlich schon gewisse Erwartungen, aber mich hat es ebenso sehr gepackt, eben auch dank dieser wirklich guten Version von "Smells like Teen Spirit"!

Connan Mockasin - forever dolphin love

Marius Müller Westernhagen - Willenlos

Arctic Monkeys - brianstorm

Marius Müller Westernhagen - Gute Nacht Hermann

• Like
Reaktionen: RLD
Marius Müller Westernhagen - Wir Waren Noch Kinder

Guten Abend allerseits :hy:

Nabend RLD :hy:

Marius Müller Westernhagen - Taximann

• Like
Reaktionen: RLD