• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach allerseits :hy:

Hallo YP und RLD :hy:

The Mamas & The Papas - California Dreamin´

:hy:

Japandroids - the boys are leaving town

Yp, Doc, RLd :)

Linkin Park - by myself

dead can dance - the song of the sibyl

Gänsehaut pur...

dead can dance - black sun

Guten Morgen :hy:

Men At Work - Down Under

• Like
Reaktionen: RLD
Guten Morgen allerseits :coffee: :hy:

Guten Morgen :hy:

Men At Work - Down Under

Moin Doc :hy:
Das Ding hab ich sogar auf LP. :) ...günstig vor Jahren aus der Wühlkiste gefischt.

Heavy Metal zum Start in den Tag. Herrlich wenns außenrum noch still ist. Zusammen mit Kaffee gleich mal auf 100% hochfahren. :)

Nachdem Lego das jetzt Jahre verpennt hat, Star Trek als Lizenz an Land zu ziehen (man bringt da lieber den drölfzigsten Starwars Sternenzerstörer...), hat die kleine Steineschmiede Bluebrixx den großen Wurf gewagt. NCC-1701 D, DS9, Voyager... alles da. :)

Platz hab ich ja noch n bisschen auf dem Schreibtisch... Naja, zur Not fliegt halt der Drucker ins Regal. Wer braucht den schon.

Queen - heaven for everyone

Religion am morgen am Sonntag, da bin ich glatt auf dem Mod-Menü ausgerutscht. :diablo:

Other Lives - woodwind

Hatte schon auf dich gewartet ^^

Linkin Park - cure for the itch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben