• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :hy:

Mighty Mo Rodgers - Picasso Blue
 
My Brightest Diamond - inside a boy

Spielst du eigentlich auch D2R Mic?
 
Er lädt gerade runter und installiert. ;)

 
ist vorhin installiert und bin nun im Feld der Steine :D

Ladybaby - Nippon manju
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Caro Emerald - you don't love me

Moin doc, mic, grimba :hy:

Ich hab mal wieder was bei Amazon bestellt, Lieferung Mittwoch. Gestern sehe ich dann, soll Dienstag geliefert werden. Nur bin ich nicht da. Wieso zum Henker sagt man Mittwoch, wenn man dann eh an einem anderen Tag liefert? Der Support meint dann das zahlreiche Kunden froh wären, früher beliefert zu werden. Na ja wer ist den froh das teure Pakete geliefert werden, wenn man eh schon weiß das man nicht da ist ? Das letzte mal hat man die Pakete so abgelegt das beim Regen alles nass werden würde. Zudem will ich ja auch nicht das die zum Nachbarn gebracht werden oder vom Regen zerstört werden würden.

Also hab ichs jetzt storniert, anstatt mich auf das zu freuen, bin ich mich nur am ärgern. Dann kauf ichs lieber wo anders, ist zwar teurer, aber dafür muss ich mich nicht ärgern.
 
Moin :hy:

@Wolverine Meld dich mal wegen deinem Barb...hab da zwei schicke Äxte.

 
Mit neuem Acc zum D2R release mal wieder hier rein geschaut und - ihr schreibt hier seit gut 20 Jahren noch immer im Mukke Thread :D

Dann muss ich gleich feierlich und weil ichs hier damals 2004 zum ersten Mal gefunden hab

Ayreon - Day10: Memories

auflegen
 
no doubt - i´m just a girl

Herrlich, 1,5 Stunden massieren. Das Mädel ist zum anbeißen. :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben