• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend MIc :)

The Thermals - god and country
 
Abend Grimba :hy:

Marylin Manson - This is the new shit

€: noch 1K Posts, dann ist der wieder voll... wie soll ich den nächsten aufmachen, wenn ich nicht weiß, wie viele Posts du als Top-Spammer abgesetzt hast :confused:
 
857 mit dem jetzt ^^

Nirvana - where did you sleep last night
 
hm, und wo lese ich das (als Nicht-Mod)?

Korn - Falling away from me
 
posts.jpg
Ich kann nur meine eigenen in dem Thread sehen. Über das kleine (eigene) Avabild in der Ecke vor dem Threadtitel in der Übersicht fahren.

Tool - ticks & leeches
 
dann geht es dir wie mir :) ich sehe meine 511 Posts, aber leider nichts, was unsere anderen Mucke-Spammer abgesondert haben :(

Eskimo Callboy - We got the moves
 
Dann muss jeder am Ende oder nachträglich im nächsten Thread seine Postzahl nennen :clown:

Sevdaliza - grace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben