• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend Mic

Esben And The Witch - marking the heart of a serpent
 
Coldplay & Ed Sheeran - Fix You (Live at Shepherd's Bush Empire)

Moin :hy:
 
Wuauquikuna - Mother Earth

Ich war gerade Einkaufen, als mir ein Schwall schlechter Luft entgegen waberte. Jemand auf dem Weg vor mir rauchte. Eigentlich stört es mich ja nicht, wenn jemand draußen raucht und schon gar nicht mit locker fünf Meter Abstand. Was mich daran stört, ist aber, dass es mich gestört hat.

Da ja mit Silvester bald wieder die Zeit der guten Vorsätze kommt: Falls noch jemand einen Grund braucht nicht mit dem Rauchen aufzuhören; das wäre einer. Denn wenn man erst einmal damit aufhört, merkt man plötzlich wie bäh die Luft dadurch wird.
 
Paul McCartney - Wonderful Christmastime

Mit Kippen rauchen habe ich 2017 abgeschlossen, ich hab Juni diesen Jahres mit Pfeife wieder angefangen. Ist gemütlicher, Tabak gibts mit Geschmack nach Himbeeren und Vanille. Hin und wieder eine Pfeife genießen, ist einfach nur schön.
 
Guten Abend zusammen :hy:

Georges Bizet - Toreador

Morgen noch, dann war es der letzte Arbeitstag für dieses Jahr. Ein wenig freue ich mich schon auf Urlaub :angel:
der Kopf ist leer und im Durchzugsmodus, die Power draußen und ein halbes Jahr durchmalochen zehrt doch mehr an den Nerven,
als ich es mir eingestehen wollte (resultierend in Schreibfehlern und Unkonzentriertheiten, welche eigentlich eher untypisch für mich sind).

Egal... morgen noch ein Mitarbeitergespräch, wo ich die Chance habe, mehr für mich rauszuhandeln.
Ab Donnerstag gehts dann zum Weihnachtsgeschenke kaufen.

€: Apropos Urlaub... wenn ich den schon habe, würden zwei Wochen Rauchfrei auch nicht schaden ^^.
 
Arctic Monkeys - snap out of it

Abend Mic und gratz zum Urlaub :D
 
Danke Grimba :) wird echt Zeit dafür ^^

2-4 Family - Lean on me
 
Dronny Darko & Phaedrus - Elliptic Orbit feat Silent Universe

Ich muss in diesem Jahr noch an jedem vollen Werktag schaffen. Meinen restlichen Jahresurlaub hatte ich mir schon rund um Black Friday genommen. Aber das ist okay. Die vorherigen Jahre habe ich jeweils über Weihnachten Schichten geschrubbt.
 
Green Day - Letterbomb

Sid :hy:
-
Hab eines meiner Systeme von Win 10 auf 11 geupdatet und abgesehen von der ASRock A-RGB Software funktioniert auch alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben