• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave Gahan - Endless

Ich kann dem Silencer ja mal schreiben das er vermisst wird, vielleicht schaut er dann mal rein ?
 
Knorkator - zu kurz

ist ein Versuch wert, vielleicht kommt er ja, um der alten Zeiten willen, mal vorbei
 
:eek: das Kazgaroth lebt noch! Bestimmt ein Trittbrettfahrer... ban plz :ugly:

Skynd - Katherine Knight
 
Audioslave - your time has come

Abend
 
:)

Abend Wolve, Grimba :hy:

Dr. Peacock - Trip to Ireland
 
Dave Gahan - use you

:hy: mic, grimba
Ich hab nichts zutun, ich glaube ich sollte bei den Kisten die ich Warte / Putze / Flott mache einen geplanten Defekt einbauen.
 
Mach mal, Wolve ^^ Frank freut sich über Besuch :angel:

Igorrr - Damaged wig
 
Dave Gahan - Insoluble

Frank ist ja nicht der einzige, der einen von mir hat.
Oder ich biete eine Garantie an, das ich garantiert noch nie eine IT Ausbildung gemacht habe. :D
 
:D also so was wie 14 Tage Widerrufsrecht... danach gilt gekauft wie gesehen ^^

Uaral - Depression

€: Good night, Grimba :hy:
 
Dave Gahan - Kingdom

Ne ich dachte eher, an die Katze im Sack, weil wenn die Hersteller schon auf die Teile Garantien geben, wofür brauchts mehr ?
2 Uhr kommt wieder Football. :go:
 
da sprichst was an... :( gab mal Zeiten, da hat der Kram gehalten.
Aber da mittlerweile nur noch auf "Kauf bald neu" gefertigt wird, kannst das nachhaltig kaufen eh vergessen.
Nachhaltigkeit ist nicht erwünscht - siehe Energiewende. Und wer was anders behauptet, muss schon fast vorsätzlich der Lüge bezichtigt werden.

Uaral - The writing and the cry
 
Dave Gahan - 21 Days

Zumindest PC Teile (Hardware) halten noch "ewig".
 
Validor - Hear me, Thor

Mal ein bisschen Schmusi-Musi zum aufwachen
:hi:
 
Moin Kaz & All :hy:

Ach Quatsch, lieber was zum "aus dem Bett fallen" :D

P.O.D. - Mark my words
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben