• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes - owner of the lonely heart

The Human League - Human

Werden Posts automatisch groß und fett formatiert?

Dream State - Primrose

Aloha

... mal langsam auf den Feierabend vorbereiten

Lenny Kravitz - Fly away

The cardigans - erase / rewind

Aktuell mit einer allergischen Schniefnase im Supermarkt und alle machen Platz. Herrlich, vor Corona hat das keinen gejuckt. :angel:

Ich war mal einer von Euch, Grimba! xD
Weiß ich doch, aber ich weiß ja nicht aus welchen Avas du auswählen kannst, da ich nur die Staff Avas sehe :D
Weiß also nicht, ob du wegen ex Staffie eine Kutte wählen kannst, oder ob die für alle wählbar ist. Und im alten gabs ja nicht mal mehr die Kutte, daher war ich so überrascht :)

The Black Lips - raw meat

Wishbone Ash - throw down the sword

Coil - Are You Shivering?

Kann zufällig jemand ein gutes Ramen-Restaurant in Berlin empfehlen?

Guten Abend zusammen :hy:

Sleep - Dragonaut

Da ich nicht in Berlin wohne und nur selten dort bin, nein ^^

Everyhting Everything - the actor

Mic :hy:

Hey Grimba :)

schöne Aktion, dein Quiz :top:

Uncle Acid an the deadbeats - Deaths door

Hall & Oates - Out of Touch

N'Abend :hy:

Mal schauen wer die meisten richtigen Antworten liefert :D
Hatte noch überlegt, ob ich so richtig assige super technische Fragen mit reinnehme, nur um Leute zu ärgern ^^

Menomena - baton

Frank :hy:

warum nicht? die Hälfte weiß ich, ohne nachzuschauen... die andere Hälfte kannst googeln.
Einzig und allein bei den Fragen zu D1 und D3 muss ich passen, da ich beides nicht spielte.
Abgesehen davon ist es nicht unbedingt schwer ;).
Von daher hau rein ^^

Bongripper - Reefer Sutherland

Klar, googeln kannste alles. Wollte jetzt aber nicht irgendwie tief in Drop- oder Skillmechanik eingehen, ala welche Resis hat ein Lockvogel auf Lvl 14 etc ... ^^

Editors - the pulse

Ab da wird es ja erst interessant :D

Kadavar - Doomsday machine (bin heute wieder auf Stoner Rock hängengeblieben ^^)

Visage - fade to grey

Bongzilla - Greenthumb

Bisschen übertrieben für Items die ich einfach raushauen will ;)

kalipo - welcome to my cupboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben