• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann habt Ihr denn alle Impftermine? Der Einzige Vorteil wenn man im KH arbeitet ist, dass man zügig dran gekommen ist :hy:
Wenn alle anderen dran waren ^^
Bin mal gespannt, ob meine Mutter als Lehrerin jezt bald geimpft wird...

Gallows - abandon ship

Mic, RLD und der Rest :)

Masa - The World Born Again

Mic, Grimba, Knight :hy:

Hi RLD, Grimba, YP :)

bin Mitte 30 in Baden-Württemberg... bis ich geimpft werden könnte,
kann ich bereits die Auswirkungen der Impfungen an meinen Mitmenschen beaugäpfeln ^^

Das Bo - Türlich Türlich

€ @ Grimba: Bitte schicke mir mal die Liste, ab wann man ein Pic-Up bekommt ;)
werde die für mich weiterführen und mein Pic dann ändern, wenn es soweit sein sollte ^^

Das ist doch geheim !!!!! ;)

The Last Shadow Puppets - aviation

Habe ich ganz vergessen, tut mir leid ;(
will doch nur die Liste insgayheim weiterführen, damit ich selbst mein Pic dann anpassen kann :ugly:

Destinys Child - Bills, bills, bills

Wann habt Ihr denn alle Impftermine? Der Einzige Vorteil wenn man im KH arbeitet ist, dass man zügig dran gekommen ist :hy:

Termin habe ich noch keinen, aber laut der Liste sollte ich regulär in Gruppe 2 sein. Somit hoffe ich Ende diesen Monats bis Mitte April. Hat also doch mal Vorteile wenn man am Arsch ist.

Rufus Wainwright - hallelujah

Wolve :hy:

dann mal toitoitoi, dass das klappt :) und lass dir bloß nicht den von YP zusammengepanschten Sputnik 5 Impfstoff geben ^^

Destinys Child - Say my name

Dana Glover - it is you

:hy: Mic, och ich nehme alles. Mehr als sterben kann ich aktuell nicht.

das können wir alle nicht... Der Tod ist und bleibt unser Schicksal :)
Lediglich ein wenig Zeit können wir durch Lebensstil und Wissenschaft rausschinden.

Ashanti - Happy

The National - cherry tree

Frou Frou - holding out for a hero

Chakuza - Kannst du es fühlen

Was beinhaltet eine solche Therapie eigentlich :confused:
bin da ja eher unbedarft, was deren Details betrifft...

Lipps Inc - Funkytown

Gentleman - Journey to jah

also scheitert es mal wieder an der Gesetzgebung :rolleyes: wäre ja auch ein Wunder,
wenn es in DE Lösungen außerhalb des Bürokratentums gäbe.

Würde die Welt untergehen, hätten wir einen politischen grünen Tisch, wer aufgrund seiner Taten
eher vor dem Höllentor stehen müsste und wer sich vor der Himmelspforte anstellen muss...

Und die Entscheidungen würden dann wiederum an einer außerordentlichen BT-Versammlung hinterfragt werden :D

the Buzzhorn - waste of man

Ja wie sagt noch die Bundesdrogenbeauftragte: "Cannabis ist verboten, weil es illegal ist."

Gallows - the vulture

The Clash - Clash city rockers

Guten Morgen :hy:

Type O Negative - Who will save the sane? 🎹

komm mortler war echt ein reinfall, wie ihn nur christlich konservative hirnentleerung zulässt
"ich bin gegen jede form des rausches" und steht dann beim forfbumms mit bierkrügen rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben