• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imagine Dragons - Demons

Wasn scheiß, da ist die Frau 2,5 Monate krank, dann ruft man an und dann heißt es die Verordnung ist abgelaufen. Wofür warte ich überhaupt, wenn das Ding sowieso abgeschlossen ist. Manchmal glaube ich, das man die Leute absichtlich verarscht.

Ja, der Wahnsinn nimmt leider zu. Gute Besserung. ;)

Queen - In the Lap of the Gods

Bootsy Collins - Munchies for your Love

The Cult - Painted on my heart

Velvet Revolver - Fall to Pieces

Guten Abend zusammen,

Manu Le Malin & The Horrorist - The Storm

Hey Mic

The Kills - days of why and how

Abend Mic, Grimba :hy:

AC⚡DC - The Razors Edge (Tir, Tal, Amn)

Grimba, RLD :)

Mauro Picotto - Komodo

Guten Morgen allerseits. :hy:

Black Flag - Louie Louie

Imagine Dragons - Tokyo

Ich werde jetzt gleich einen alten Film (1971) schauen, in dem sehr viel Beethoven Musik gespielt wird.

Ah ja...easy

Clockwork Orange

Guter Streifen!

Nirvana - On a Plain (unplugged in NY)

Jo, den ziehe ich mir auch alle Jahre wieder rein. Wie Pappa Ante Portas :D

DAF - Der Mussolini

Hans Zimmer - Gortoz A Ran - J`attends (Black Hawk Down Soundtrack)

Japp Film ist sehr brutal und voller Sex für die Zeit. Ich finde die Dialoge auch sehr geil gemacht.

Uhhh...Sex...hab den Film zwar länger nicht gesehen...aber dann belasse ich's auch in Zukunft dabei. Das mir dann doch zu brutal. 🦄

Nirvana - Rape Me

Es gibt eine nette Referenz auf den Film in irgendeiner Simpsons-Episode. Da greift Bart vergeblich nach zwei Törtchen ähnlich wie Alex nach seiner Gehirnwäsche versucht nach den Brüsten zu greifen.

Doom 2016 OST - BFG Division

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben