• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherry - Live @ Radio Intense Ukraine 9.3.2021

Öh ja benutzen noch welche, ich hab sonst nichts anderes. Wenn man sich anschaut wer wo sonst auf der "Maus ausrutscht" kann das auch nicht soviel besser sein. Anmelden muss der sich dafür nicht, wie gesagt wenn es mehr für Ohren gibt, kann man mal schauen. Ich hab wohl ein paar Leutchen die immer neue Musik gebrauchen können.

Joa...klaro. Die haben ja gute Connections auch zu einem Studiotechniker...die Aufnahme ist top und ohne viel Tricktechnik oder hohe Ausgaben kann sich das Video auch sehen lassen.

Wenn genug Material vorhanden ist kann man auch mal 100 oder 300 Stück für eine EP auf Vinyl pressen lassen. Gibt hier ein paar Produzenten ausm "Underground". :hy:

Thin Lizzy - The Boys are back in Town

Abend Frank :hy:

Wishbone Ash - Warrior :ww:

Tach allerseits :hy:

CCR - Ramble Tamble

Dritte Wahl - Tobias

Guten Abend :hy:

Gorgot - Schmerzkiller

Foster The People - waste

Abend Mic :)

Abend Grimba :)

hast den kurzen Sonntag schon gut überstanden? ^^