• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Wolve :hy:

Children Collide - Farewell Rocketship 🛸
 
London Grammar - oh woman oh man

:hy: Moin RLD
 
Marilyn Manson - this is the new shit
 
Guten Abend :hy:

Cappella - Move on baby
 
Abend Mic :)

Trouble Andrew- falling apart
 
Abend Grimba :hy:

Corona - The rhythm of the night

€: das einzig wahre Corona :D
 
The Dark Red Seed - Diana and Ouroboros Dance

Mahlzeit ihr Lieben
 
Radiohead - give up the ghost

Moin
 
Sid :)

Nine Inch Nails - meet your master
 
Vorbereitung auf den Feierabend :D

Jethro Tull - Black Sunday
 
Van Canto - My Voice

Meine Vorgesetzten haben mal wieder den Vogel abgeschossen heute. Einmal mehr bewiesen, wie unfähig die eigentlich sind :mad:
 
Guten Abend zusammen :hy:

SFOB - Kindesschlaf
Meine Vorgesetzten haben mal wieder den Vogel abgeschossen heute. Einmal mehr bewiesen, wie unfähig die eigentlich sind :mad:
Nicht ärgern :keks: geht wohl vielen so. Ich habe das Problem sogar hin und wieder mit Mitarbeitern :D da müssen wir durch, solange wir alle in einem Boot sitzen :)
 
Hans Zimmer - Ideal of Hope

Das ist ja das Problem, die denken die sitzen mit uns in einem Boot, harren in Wahrheit aber auf einer Insel aus xD
Was solls, hast ja recht :P
 
:D

SFOB - My past is your future
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben