• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa...son Fussball kost was? 60-120 Öre? Wie öffnest den dann? Mit Schwert oder Axt? :)
Bierflaschen lassen sich auch auf kicken. Abstellen und dann voll mim Fuß...Zehen dabei nicht brechen und Achtung vor Schnittwunden. ;)

Pearl Jam - Once

Mit einem gezielter Handkantenschlag! *Hiyaaah!*
Beim Einkauf muss man natürlich etwas kaufmännisch vorgehen und im großen Stile abnehmen. So hab ich das bei 'Pappa ante portas' gelernt.

Six Feet Under - Somewhere in the Darkness

Gude Grimba :hy:

Beim Einkauf muss man natürlich etwas kaufmännisch vorgehen und im großen Stile abnehmen. So hab ich das bei 'Pappa ante portas' gelernt.
Wer kennts nicht? Hab den Keller auch voller Fussbälle und Senf.

Queens of the Stone Age - The Lost Art of Keeping a Secret 🗿

Kadavar - Rough Times

The Raconteurs - steady, as she goes

Guten Abend zusammen :hy:

wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Ladybaby - Nippon manju

Bon Iver - creature fear

Abend Mic

senf ist grundnahrungsmitel,. der kiloeimer ist immer da ^^

Alles Gute zum Geburtstag Wolve.
a026.gif

Ramones - Today your Love, tomorrow the World.
band.gif

Lindemann - ich weiß es nicht

Danke RLD :hy:

Alles Gute Wolv 🎂

Metronomy - loving arm

Judas Priest - Saints in Hell :diablo: 👼:diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben