Viktoria1904
Member
- Punkte Reaktionen
- 54
Nicht dein ErnstTach allerseits
Beastie Boys - Jimmy James
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht dein ErnstTach allerseits
Beastie Boys - Jimmy James
Hatte ich mal mitm Rasierer gemacht. Statt kurz wurde es dann sehr kurzSchon mal jemand während Covid sich selbst die Haare vorm Spiegel geschnitten? Überlegt es euch gut - das Resultat könnte grauenhaft sein. ...vor allem bei einem Headbangerschnitt vorher. Aber wie sind die Optionen? Kaputte Haare sind halt auch nicht schön...runter damit ist dann wenigstens "befreiend". ...ob ich dann doch noch weine, entscheide ich wenn ich wieder am Spiegel vorübergehe.
Jau...hab jetzt auch nochmal korrigiert und mich dann auch für Glatze entschieden. Sieht nichtmal schlecht aus mit Bart...Also Aufnahme bei den Hells Angels wäre kein Problem... oder zumindest reichts zum Nachbarskinder erschrecken.Hatte ich mal mitm Rasierer gemacht. Statt kurz wurde es dann sehr kurz
A Perfect Circle - imagine
@Grimba und RLD: Pic or it didn´t happenGlatze wars nicht ganz bei mir, aber mehr als 2-3 mm warens auch nicht ^^