• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend allerseits :hy:

Ich werf' ich mal einen Köder aus - mal sehen ob der größte Kinks Fan den ich kenne auch anbeißt. 🎣

Merkwürdiges Wetter heute. Erst schüttets aus Eimern für ne 20-30 Minuten, dann scheint wieder 45 min lang die Sonne und dann gehts mit Regen und Graupel weiter, dann wieder Sonneschein ... den ganzen Tag im wechsel :irre:

The Kills - let it drop

Es ist und bleibt ein Rätsel Grimba :D

Van Canto - Hero

Hier auch. Heftiges Gewitter, Sonne...alles dabei. Da weiß man gar nicht welchen Wetter-Smilie man nutzen soll. :D
Dazu schlägt der Wechsel echt auf die Verfassung. Öfter mal müde und erschöpft...dachte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht das sich das irgendwann so zeigen wird.

Ray Davies hat die bessere Stimme!!!! ......und hat sich mit seinem Bruder auf der Bühne oft genug Schlägereien geliefert :D Daher in den 60igern fünf Jahre Auftrittsverbot in den USA:hy:

Guten Abend :hy:

Children of Bodom - Under grass and clover

Sacred Steel - Sacred bloody steel

Local Natives - who knows, who cares

Ringos einziges Schlagzeugsolo mit einer Länge von 19 Sekunden :D

Zuletzt bearbeitet:
U2 - I still haven't found what I'm looking for

Guten Morgen :hy:

Tool - Chocolate Chip Trip

Auch ein geiles, sehr experimentelles Drum Solo im weiteren Sinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.