• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :hy:

Angra - Carry on

Meine Mutter hat die erste bereits hinter sich... in 2 Wochen folgt die Zweite.
Allerdings nicht mit
1615833795335.png :D

Alan Walker & salem ilese - Fake A Smile

:D
Aber das darf man atm wahrscheinlich noch konsumieren ;)

My Brightest Diamond - from the top of the world

Noch :D wer weiß, was unserer Obrigkeit noch so alles einfällt... Gastro und Kneipen sind ja schon dicht.

Manowar - Warriors of the world

€: hattest du mal nicht eine eth Kelpie gesucht oder verwechsel ich da was, Grimba?

Nope, war nicht ich. Aber ich erinner mich auch, dass die jemand mal gesucht hat.
Prohibition als nächstes :ugly:

Warpaint - love is to die

^^ Prohibition, Lock-Down, Kontaktbeschränkung und, und, und... und wie gehts weiter?
Komplett isoliert in der "Farm"? :WD

1615844191227.png

Beast in Black - Blind and frozen

^^

The Last Shadow Puppets - separate and ever deadly

Sacred Steel - Denial of Judas

GMB mit 15 ed, 3 AR und nem Sockel :keks: wird Zeit fürs Bett. Good night :zzz:

wird Zeit fürs Bett. Good night :zzz:
...und die Geschöpfe der Nacht steigen aus ihren Bettchen Särgen....erstmal den Hals einer Jungfrau anknabbern *muhahaha* 🧛‍♂️

Guten Morgen Community :hy:

und dazu was passendes....

Kadavar - Vampires

@Grimba: joa 10 Jahre kommt hin :read:

Wunder...naja. Ich würde es als Verkettung von unwahrscheinlichen Umständen bezeichnen :eek:

Hier du Geschöpf der Nacht, ich kann auch nicht schlafen. Aber was soll ich mit dem Hals einer Jungfrau? :confused:

Keane - somewhere only we know

Hier du Geschöpf der Nacht, ich kann auch nicht schlafen. Aber was soll ich mit dem Hals einer Jungfrau?
Ja gute Frage...kann ich nicht weiterhelfen. Beim Rollentausch fehlt mir die XP. Aber das eine gute Idee für das nächste Buch: "Draculess bzw. less-Dracul (Achtung Wortwitz) - Und wie ich die Nacht zu nutzten wußte"

Ich mach mir mal Gedanken während...

...Type O Negative - Wolf Moon

...läuft. :)

P.s. Schlaflosigkeit soll ja bei Gamer*innen weit verbreitet sein...aber das es solche Ausmaße annehmen würde...:ugly:

Shirley Bassey - Where do I begin

Bin vor 2 Wochen mit Astra geimpft worden, als ich heimkam meinte ich zu meinem Großen: "Astra inside". Er hat es nicht gerafft und dachte ich meine das Bier. Was der von seiner Mutter denkt :lol:
Jetzt bin ich halb geimpft, ganz toll :rolleyes:

P.s. Wenn ich wenigstens was zocken würde, dass wär ja noch was.
Jetzt erstmal Kaffee. Viel.

Ah ja, Nachts wenn du nicht schlafen kannst...was willste da sonst machen? Wäre doch passend um zu spielen - mit Headset störste auch kaum noch schlafende Mitbewohner...Jubel beim Fund geiler Items muß aber drin sein. :)

Dead Kennedys - Holiday in Cambodia

Dream State - Primrose

Servus!

Gude :hy:

Giants - Vessels

Wie meinst du das? Du kannst ganz normal einen Link einbetten, behaupte ich.

Coil - All the pretty little horses

Jou,

das ist mir schon klar :) Meine Frage zielte darauf ab, dass es offenbar niemand macht. Deshalb hatte ich überlegt, ob es vielleicht nicht gewünscht ist. Man weiß ja nie, was sich Urheber oder deren Vertreter so ausdenken. Wobei YT unproblematisch sein sollte. Die haben sich ja inzwischen mit der Gema geeinigt.

Rammstein - Mutter

Motörhead - Overkill

Meine Mutter had schon beide Impfungen , wenigstens etwas positives ....

Red Lorry Yellow Lorry - Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben