• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morning :hy:

Mastodon - show yourself

 
Linkin Park - Across the Line

:hy:
 
Maggies Farm - The Blues Band Da muß ich immer an meinen Job denken...ich will auch nicht mehr... :clown: :mad: :confused:
Aber leider noch 2 Jahre bis zur Rente.... :hammer: Na gut, besser als auf Maggies Farm ist es dort schon noch...:angel:
 
Ach Gott die Rente, die ist noch so weit entfernt bei mir :D. Da mach ich mir noch keine Gedanken drüber und wer weiß, so wie es aussieht kann ich äh bis 70 arbeiten :mad:

 
PJ Harvey - the wind

abend
 
Nabend Grimbadul, altes Trademoped^^

 
Guten Morgen allerseits :coffee: :hy:

 
Moin RLD :hy: Du mußt mir bei Gelegenheit mal erklären, wie man die Spotify-Songs
hier so verlinkt, wie ihr das immer macht. Habs versucht, aber irgendwie krieg ich das
nicht hin.:confused:

City - am Fenster Life-Version
 
Moin Bee :hy:



Ist eigentlich total easy. Rechtsklick auf den Song/Album/Künstler.

sptifylinkcopywik2l.jpg


Dann einfach hier im Thread "STRG+V" und fertig. Kein "Link einfügen" und nichts klicken. Die Forenware erkennt den Link und formatiert ihn automatisch richtig. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben