• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin in die Rune :hy:

Schönes Fußballspiel getsern, auch wenn Frankfurt früher den Deckel hätte draufmachen können.
Aber schön zu sehen, dass ambitionierte Teams ohne Superstars Titel holen können, wenn die Moral stimmt.

Iggy Pop - Passenger
 
flyleaf - so i thought
 
Guten Morgen allerseits. :coffee: :hy:

Vier Wochen Party! 🥳 Start: Die heutige Völkerwanderung auf den Römer. Alleine dort werden 250k erwartet. Da ich gestern Abend schon zur Halbzeit total müde gewesen bin, konnte ich eigentlich recht gut schlafen - trotz Feuerwerk, Böller und Lautstärke.

Verluste bisher:
- Eintracht: Paar Festnahmen
- Polizei: Eine Wanne ist Schrott


 
Klassiker 1994:

 
sia - alive

Ich beim Zahnarzt, weil mir gestern ein Stück vom Zahn abgebrochen ist. Sie will bohren, ich will eine Betäubung und das Sie wartet, bis die wirkt. Sie meint die wirkt sofort, fängt an zu bohren und Schmerz... Ich weiß schon warum keiner gerne zum Zahnarzt geht.
 
ed sheeran - i see fire
 
Linkin Park - Burn it down
 
Linkin Park - the catalyst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben