• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alan Walker - Faded

Moin :hy: mic, doc, rld, grimba, zwerg, Memba, frank, sid und wer sonst noch kommt.
Ich gönne mir gleich, wenn ich nicht das Pech habe und es wieder ausfällt, eine Fußmassage von einer hübschen Frau. :D
Wenns danach gut ist, wäre schön :), ansonsten geb ich mir so richtig die Kante und nein kein Alk.
 
Guten Morgen allerseits. :coffee: Guten Morgen zwerg, Frank, Doc & Wolve ☀️ :hy:

Damit wäres nur halb oder gar nicht heiß. :)
 
Moin in die Runde :hy:

€ Wolve
Auch wenn die Fußmassage erfolgreich ist kann man sich die Kante geben ;)

Ramones - I Wanna Be Sedated
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Linkin Park - heavy

@ Sid, ja kann man, wenn man was hat. Gut das man Taxischeine bei meinem Taxiunternehmen auch nachreichen kann. Nach der Massage zur Apotheke und dann mal schauen ob ich das Wochenende schon einläute. Ich merke das ich gestern beim Sport war...
 
Mike & the mechanics - over my shoulder

Sid :hy: immer abwechselnd... und wenn grade keiner postet kannst du editieren... <-- ex-staff, ich kann nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
mike & the mechanics - beggar on a beach of gold
 
Sid :hy: immer abwechselnd... und wenn grade keiner postet kannst du editieren... <-- ex-staff, ich kann nicht anders.
OK; dachte hier gilt auch die 1H-Regel.
Kann ja nix dafür, wenn ich mehr höre während der Arbeitszeiten als alle Anderen :D

Nu is aber Feierabend: The Cure - The Lovecats
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben