• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alice In Chains - down in a hole
 

(Grand)father of Ska. :)
 
Miss Monique - Special B'day Podcast 2022 [Melodic Techno/Progressive House DJ Mix] 4K

Moin Moin :hy: all. So ein Mist, ich hatte neulich mal wieder diese kluge Idee das Pfeife rauchen an den Nagel zu hängen. Die "Mehrzeit" ist ein Problem, ich versuchs mit Sit-ups.
 
Moin Wolve & All :hy:

Deep Purple - Listen, Learn, Read On
 
Zuletzt bearbeitet:
Whitney Houston - Higher Love
 
@ RLD: Du siehst auch alles :eek:

Deep Purple <--- doppelt kontrolliert diesmal! - Hush
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Hat vermutlich einfach nur mit "lesen" zu tun. Und die Textgröße war jetzt auch nur knapp unter Romanlänge. :D

Eine damals durchaus erfolgreiche regionale Hardrockband aus LA:

Erstmal ein UT machen jetzt. :) Nach drei Sorc Lampen kamen jetzt zwei Pala Leuchten...aller guten Dinge sind drei. Wobei der Jackpot von gestern Abend ja nicht mehr zu toppen geht. :diablo:
 
Moin :hy:

Cathedral - Melancholy Emperor
 
Gude Mic :hy:


Zum Glück biste jetzt da (Schulschwänzer du :) ) und kannst mir das Grinsen aus der Fresse prügeln....gab wieder einen Sorc Torch :D :diablo:
 
Hey RLD :hy:

My Dying Bride - Black Voyage

Prügel gibt es wie immer am Wochenende :D mache dich schon mal warm ;)
 
Mike & the mechanics - over my shoulder

Ich kann mir ja schon mal überlegen, wie ich das Geld ausgebe, das nicht mehr für leckeren Pfeifentabak drauf geht.
@Micthian , sid , rld :hy:
 
Hey Wolve :hy:

gönn dir was Gutes ;)

Saint Vitus - Dark world
 
Hi Sid :hy:

Saint Vitus - Let the end begin
 
Count Raven - Masters of all evil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben