• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kele - everything you wanted

Apocalyptica - 2010

Moin Moin :hy:
Also die Bowie die ich aktuell spiele, auch wenns Bogen technisch nur für nen Adlerhorn reicht, macht echt Spaß. Neulich Glück gehabt und nen 5LL + 20strg Ring gefunden, dann vor 2 Tagen noch einen mit 4ML+20 Strg. Ich habe meiner Amazone 60strg als Basiswert gegeben. Mit den 2 Ringen komme ich also schon auf 100strg, + Anni, CoH (gibt 20strg), Torch fehlt, Nosferatus Rolle 10ias, 5ll 15strg und ab 83 Andys Face mit ner Ral drin gibt nochmal 29strg. WF mit 134strg sind kein Problem, jetzt müsste ich nur noch den Bogen finden. Aber auch mit Adlerhorn bin ich mittlerweile ohne Probleme bis Hell Akt 3 Travi gekommen.

Die Apokalyptischen Reiter - die Sonne scheint

Gude allerseits. :coffee: 🌡️ ☀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben