• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :hy:

SFOB - The missing

€: @Doc: kannst mir einen guten Track der Band 502 Bad Gateway nennen? Danke dir ;)

Nabend Mic :hy:

Bei mir wird alles korrekt angezeigt und ich kann auch alle Songs abspielen :confused:

:hy: Doc :)

jetzt wird es bei mir auch korrekt angezeigt. Nur vorhin ging es nicht.
Macht ja auch nichts. Wir haben über 30 Grad. Dem Internet ist warm :D

Dr. Peacock - Trip to Valhalla

Qotsa - sick, sick, sick

Hey Mic

Hey Grimba :hy:

Frank Klepacki - Hell March 2

Gute Nacht zusammen :zzz:

Same :zzz:

Qotsa - the sky is falling

Manchmal muss es eben laut sein...

The grey wolves - not your country

the police - every breath she takes

:hy: rld, mic, doc, sid, frank, grimba und natürlich allen anderen.

Es gibt neue Lüfter auf dem Markt. Jeder der einen Computer benutzt, hat zu 95% einen Lüfter oder mehr verbaut. Ich würde mir manchmal wünschen, das die Hersteller an die Kunden heran treten und die Kunden testen können, ohne das man daraus eine Master arbeit machen muss. Ich will die ja nichtmal behalten, sondern nur Wissen wollen, sind die gut (leise) oder nicht. Nach den ganzen Tests, weiß man eigentlich auch nicht viel mehr.

Canned Heat - Let's work together

Huhu, ich schau auch mal wieder vorbei :hy:

Guten Abend zusammen :hy:

Alain Boublil, Claude‐Michel Schönberg, Richard Maltby - The movie in my mind (Miss Saigon musical)

The Rapture - love is all

Abend

Abend Grimba :hy:

Carl Orff - Carmina Burana

Hey Mic. Grimba, RLD & zwergmull :hy:

Aphrodite's Child - The Four Horsemen

Hey Sid :hy:

Chopin - Waltz in E Minor, Op. Posth., B. 56

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben