• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind Helden - bist du nicht müde

Hier hat es ~10 Minuten leicht geregnet. Seit dem brät die Sonne wieder wie am Wochenende. Gewitter, Wind & Wasser sind scheinbar ausverkauft.

Hier donnert es gerade etwas...aber in weiter Ferne.. :)

The Hardestone - Live @ Radio Intense Ukraine 6.7.2022 / Organic House & Melodic House DJ Mix 4K

Katzenjammer - le pop

Moin oder Mahlzeit :hy:, das Wetter schafft mich. Ich will dann lieber wieder Hitze anstatt Schwüle.

Also hier in Freiburg hat es gut abgekühlt. Nur noch angenehme 25 Grad. :hy:

Wow, da haben wir mal ne alte Scheibe ausgegraben :rolleyes:

Beim hören hatten mein Kollege und ich das Gefühl, nur durch die Musik breit zu werden :D

A.R. & Machines - Truth And Probability (A Lexicon Of Self Knowledge)

Katzenjammer - der Kapitän

Sid, du musst ein anderes "breit" meinen, als das durch Gras und co. oder dein Gras war immer mies. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben