• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: RLD,
ich hab mal in electric citizen - Higher Time reingehört und muss sagen: hmmm *_____*
Das Riff in der Mitte klingt cool, aber der Rest ist nicht so meins. Bei dieser 2012 gegründeten Band hört man eindeutig dass sie die übermäßigen Distortions verwenden, um "retro" und "handgemacht" klingen zu wollen, aber damit ihr eigentlich schönes Klangbild zerstören.

Bei Garagenbands, aus den 60ern, die wirklich kein besseres Equip haben und nicht im Studio aufnehmen, sondern nur Live spielen -> siehe MC5, da kaufe ich das ab. Aber hier wirkt es fehl am Platz.

In dem Sinne
MC5 - Black to Comm (1967)

Dictators LIVE!
Mischung zwischen AC/DC, Jello Biafra und Ramones.
band.gif

Turbo Negro
Don't say motherfucker motherfucker
Vom deutlich besseren Album

Spermbirds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben