• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Weekend: Check
Kumpels im Vedeochat gehabt: check
diverse Weisenoher: check
diverse Balvenies: check

passende Musik dazu:
The Real McKenzies- 10000 Shots
 
Slaughter :hy:

Kyuss - happy birthday

Alles gute RLD
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Die Moderatoren sehen das natürlich wieder. :)
Vielen Dank. :hy:

Hab eben selbst beim Zocken nicht daran gedacht, und dachte noch: "Wer zum Geier bitte ruft mich um 0:05 Uhr auf dem Festnetz an?"

 
Motörhead - Eat the Rich

Mal wieder keine Stunde, aber was solls

Toy Dolls - Nellie the Elephant

The Prodigy - Smack my Bitch up

Edit: @Slaughtercult man kann Beiträge editieren, es gibt keinen Grund 3 Postings untereinander zu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen :hy:

Heldom & Sigurboði - Sortnar

Naja ich hab mich nur gewundert was du da gepostet hast. Ich kann ein bisschen koreanisch und da oben steht was von zwei Stunden warten, gebratener Schweinebauch und 500 täglichen Besuchern :hammer:

Qotsa - the evil has landed

Schau sowas nicht, wenn du bei youtube 먹방 / mokbang eingibst wirste schon fündig ;)

habe mir auf dein Anraten hin gleich mal ein paar mokbang Clips reingezogen :D
ich kann definitig sagen, dass mein Post kein mokbang war, sondern eine Reportage über koreanisches Streetfood und wie man es macht.
Da kriegt man dann Hunger vom Anschauen :) bei dem meisten was ich zu mokbang gefunden habe, sieht man Menschen auf Youtube, die irgendwas im Unverstand in sich reinstopfen und jammern, wenn es zu scharf ist... da vergeht einem eher der Hunger.
Von daher kann ich dich beruhigen :D ich habe mit mokbang nichts am Hut ^^

Alles Gute zum Geburtstag, RLD 🎂 🍻 bleib gesund, genieße deinen Ehrentag und feier schön :bersi:
 
  • Love
Reaktionen: RLD
Moin Mic :hy:

Alles Gute zum Geburtstag RLD 🍰

Stevie Wonder - Happy Birthday

 
  • Love
Reaktionen: RLD
habe mir auf dein Anraten hin gleich mal ein paar mokbang Clips reingezogen :D
ich kann definitig sagen, dass mein Post kein mokbang war, sondern eine Reportage über koreanisches Streetfood und wie man es macht.
Aso ja das macht dann auch mit dem Titel Sinn ^^

The Raveonettes - love in a trashcan

:hy:
 
The Weeknd - Blinding Lights
 
auch schon ne Weile nicht gehört..

Portishead vs. Tricky - Hell is around the corner
 
Modest Mouse - the tortoise and the tourist
 
will.i.am - This Is Love ft. Eva Simons 🫀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben