• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anlage laut drehen, irgendwelche Genussmittel hinzufügen (optional!), Platz für den schwingenden Tanzfuß schaffen...get funky!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. :hy:

Guten Morgen allerseits. Guten Morgen Wolve & Frank :coffee: :hy:

Moin ihr Lieben und mal eben nen :coffee: + :keks: in die Runde werfen

Drown - Pieces of Man

Moin

Qotsa - i was a teenage hand model

Aretha Franklin - sisters are doing it for themselves

Auch ein Beweis für die Dummheit der Menschen, ich finde Ozzy einfach nur genial :top:

Black Sabbath - Children of the Grave

• Like
Reaktionen: RLD
Sie betrachten halt nicht die Hintergründe. Klaro, muss jeder selbst wissen ob er sich als Alkoholiker einer reality soap zur Verfügung stellt. Wird halt von Leuten die ihn nur dadurch kennen auch dementsprechend bewertet und gesehen.

Musikalisch über jeden Zweifel erhaben. Die Sabbath Alben inklusive "Sabotage" sind genial. Natürlich auch ein Freak - musste da mehrmals laut lachen als ich die Biographie gelesen habe. Er hatte u.a. als junger Typ einen Job in einer (Auto)hupenfabrik. Göttliche Story wie er sich bei vollen Bezügen und Lohn, glaub fast täglich, weit vor Feierabend aus der Firma geschlichen hat. :D
Hat mich irgendwie an die Simpsons Folge mit dem Holzvogel von Homer erinnert. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben