Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, das würde mir recht schnell auf den Sack gehen. Die gehörte Musik hab ich größtenteils auch als Vinyl - ich weiß also was mich erwartet. Ich kann Bands/Künstler/Alben/Songs in die Favoriten nehmen oder ganze Playlisten (z.B. 70er/80er/90er/Metal/Rock usw.) erstellen.Dann hörst du den ganzen Tag zufällig ausgewählte Musik?
Ich habe nichtmal Werbung. Ich empfehle "uBlock Origin" als Blocker für den Browser - der blockt nicht nur Werbebanner sondern auch Werbung auf youtube und spotify. Installation ist kinderleicht als app für den Browser zuzufügen.Den einzigen "Nachteil" den ich habe ist das alle 4-5 Songs eine Werbeunterbrechung erfolgt mit dem ich aber Leben kann.
Siehe eins drüber. Läßt sich recht einfach regeln. Es fehlt -oder stört- erstmal nichts und ich sehe keinen Grund auf premium upzugraden. Verwaltung, Auswahl, Datenbank (bis auf "Misfits - Bruiser"+Album ARGH!) läuft gut.Das mit der Werbung wäre schon ein absolutes No-Go für mich. Zerstört komplett die Immersion.