• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :hy:

Bathory - Bathory
 
Abend Membaris :hy:

Violet Cold - Black sun
 
Hoffe du hast's kühler als ich hier. :clown:

Korn - Another Brick in the Wall

 
26 Grad ... ist angenehm :D

Mephorash - Sanguinem
 
Das ist ja schon erschreckend kühl in den heutigen Tagen! :D
*Mal nicht auf die Uhr schaut* :hammer:

Evanescence - Bring Me to Life

 
Müssen doch entspannt bleiben :D im Dachgeschoss mehr als 30 Grad ist echt ätzend, um schlafen zu können ^^

Uaral - Depression
 
Müssen doch entspannt bleiben :D im Dachgeschoss mehr als 30 Grad ist echt ätzend, um schlafen zu können ^^

Hoffe du hast immerhin noch 'nen Dachboden über dir. :D
Oder zumindest keinen Altbau wie bei mir, wo einmal aufgeheizt bedeutet, das Haus kocht noch paar Tage. :clown:

Evanescence - My Immortal

 
leider nein ^^ aber Gewohnheit reißt es auch irgendwie raus. Komme mit Hitze auch über 30° klar.

Shylmagoghnar - A new dawn
 
Mic , Membaris :)

Esben And The Witch - hexagons II
 
Ich leider gar nicht.
Kann duschen gehen, und schon während des Abtrocknens schwitze ich. :D
Dafür störten mich nie Temperaturen wie -20°C.... vlt sollte ich auf 'nen hohen Berg ziehen.
Gibt's da auch 100M/Bit? :clown:

Eminem - Rabbit Run


€dit sagt:

Huhu Grim.
 
Abend Grimba :kiss:

Zugspitze hat Gigabit :D wäre ne Möglichkeit ;)

Igorrr - Barocco Satani
 
Hmm...
Wäre sicher lustig, wenn ich als Sachse dorthin ziehen würde.
Wenn man sich nicht versteht, kann man es ja auf "zu viel Wind" schieben. :D

Eminem - 8 Mile Soundtrack

 
je länger ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee :D quasi ein Zugsachse ;)

Dark Funeral - Unchain my soul
 
haha!
Sehr gut! :D
*dennoch schonmal eine Sprachapp am laden ist* :ugly:

Slipknot - Wait and Bleed

 
:lol:

Editors - no sound but the wind
 
Kennt man auf der Zugspitze eigentlich das Wort "Beutel"?
Als ein Kumpel mal ... glaube in BaWü oder so war, und an der Kasse im Supermarkt nach einem Beutel fragte, wusste die Dame an der Kasse nicht, was damit gemeint war. :eek:

Slipknot - Duality

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben