• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Darkness - i believe in a thing called love
 
All time favorite:;

Downset // Anger
😍
 
Frankie goes to Hollywood - Relax

Mit über 30°C draußen die letzten Tage war es ja schon fast zu heiß im Büro zu arbeiten - mit den armen Seelen, die bei der Hitze draußen schufften mag ich gar nicht tauschen. Danke aber für eure Arbeit, Jungs.
Aber wie manchen das eigentlich die Menschen in Frankreich, Spanien und Algerien? Die hatten doch jetzt 4Wochen am Stück Temperaturen bis 40°C.
 
Gude allerseits. :hy: ☀️ Gude Wolve.

 
Fettes Brot - ich lass dich nicht los

Soo, alles beim alten. :)
 
Hi Wolve (wieder zurück als Mod :eek: ) & Der Rest :hy:

The Stranglers - Hanging Around
 
Jetzt hast du Staff und Mod als Titel :hammer:
Und ein obskures [Forum] dazu

Radiohead - sail to the moon

Ich hab hier gestern in Italien Leute ein Dach decken sehen bei 38° und in der prallen Sonne... also irgendwie schaffen sie es Fenixblack
 
Hier mal richtig Cooles Rap/Funk Oldscool aus meiner Jugend.
Ohne Beleidigungen anderen Gegenüber im Text und solch Schwachsinn.
Hab mal die Extented rausgesucht. Ja das war noch Mucke.

Für alle die so etwas nicht kennen und noch nicht so Alt sind, Hört mal zu, auch vom Beat her.
Yeah, das haben wir damals u.A. gehört. Das war noch Echter Rap/Funk ohne Beleidigungen anderen gegenüber.

 
Moin Wolverine und RLD :hy:

Na wer so ein Mega Geiles 80-90er Disco postet, der kennt bestimmt auch das hier. ->


Sorry wenn es schon mal da war. Bin gerade so auf den Thread ein wenig gestoßen und war damals selbst DJ, so vor über 35 Jahren, da muss ich einfach mitflippen. :D :lol: :hy:
Also ich habe damals noch mit Technics SL 1210MK (2) gemixt, und nicht so wie Heute auf Auto AIM per Software....:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben