• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queen - One Vision

ich bin am überlegen mir ein Mini-ITX System zu bauen, würde sich dafür jemand interessieren ? Das man damit D2R spielen kann, sollte klar sein.

Snap!
Rhythm is a Dancer

@Wolverine sowas habe ich mir im Oktober zusammengeschustert .. Problem sind meiner Meinung die benötigten kurzen GraKas.. bin aber an sich zufrieden (Aorus MB, 3050 Nvidia, 96! GB Ram, 1 TB Samsung Nvme) - laufen 7 Instanzen D2R okay - 5 laufen super

Queen - don´t stop me now

@marcx88 ja nicht jedes Gehäuse bietet eine entsprechende Belüftung und Platz ohne das dafür was anderes nicht verwendet werden kann. Ich finde ja das Cooler Master Masterbox NR200P Nightshade Purple einfach nur schick, die Farbe hat was.

Jan Delay
Klar

@Wolverine ja. Das sieht gut aus., Dein komplettes Setup würde mich trotzdem interessieren 😎

Queen - Somebody to love

marcx88, tja wenn ichs weiß, verlink ich dir was.

Evanescence - wasted on you

Moin all :hy:

Everyhting Everything - fortune500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben