• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, der Rechner den ich hier eigentlich verlosen wollte, ist angekommen.
Da sich aber niemand für Technik interessiert, wer nicht will der hat schon, behalte ich den.
pc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu @Wolverine
Du wolltest einen Rechner verlosen im Mukke-Thread?😲
Habe ich komplett übersehen.. :hy: ..und ich gucke hier oft rein.

Krosis
Battles are won within

@marcx88 :hy: nee ich wollte für D4 Release den Usern hier eine Freude machen. Ich wollte auch nicht das bekannt wird, woher die Kiste kommt. Einfach eine Anonyme Spende, da mein Hobby hier leider niemanden so recht interessiert und ich leider nicht mehr so kann wie ich möchte, brauch ich dann ja auch nicht Geld versenken. Ich hatte intern die Idee, das Thema habe ich gelöscht. Meine Kollegen werden das Thema sicherlich gesehen haben, somit wer meint das ich mir das gerade ausdenke, kann ja meine geschätzten Kollegen fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es gesehen Wolv, aber zZ zu viel um die Ohren um darauf einzugehen, sry :keks:
System schaut gut aus. Ist das ein Tragegriff am Case? :D

Warpaint - melting

The Sweet - Blockbuster

Guten Morgen und einen schönen Sonntag @all

:coffee:

Ja der Griff ist am Gehäuse Lian Li PC-TU150 und kann bei nicht gebraucht auch versenkt werden. Ich bin ja nicht mehr so gut zu Fuß und es ist nen Mini-ITX, wollte das auch schon einem Freund verkaufen, der konnte es sich nicht vorstellen. Der war gestern da und hätte den PC am liebsten direkt mitgenommen.

Hallo allerseits und einen schönen Sonntag noch :hy:

Abend zusammen :hy:

Apocalypse Orchestra - The garden of earthly delights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben