• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sting - englishman in new york

ich habe gestern auf FB mal wieder einige asiatische Frauen mit Tätowierungen auf Arme & Rücken, mit "japanischen Motiven", also zum Beispiel Kois / Drachen gesehen. Ich schau ja seit über 20 Jahren Animes auf japanisch mit englischem Untertitel, asiatisch gefällt mir. Schade das man sowas immer nur Online sieht. Problem wäre ja auch, man kann die Menschen ja schlecht anschauen, bzw. die fühlen sich dann vermutlich belästigt, dann ist es doch ganz gut, das man Online sich die Details anschauen kann.

Guten Morgen Doc und alle anderen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
U2 - i still haven't found what i'm looking for

Moin Doc :hy: Moin Bee :hy:
Da meine Tante gerne strickt und ich die Farbe "Rot" nicht mag, (Signalfarbe-> Vorsicht / Gefahr / Blut) hat mir meine Tante dann eine Lila Weihnachtsmütze gestrickt. Online gefunden habe ich Grün & Blau, nur kein Lila. Mir gefällt es und leider fällt man damit auf, weil anscheinend so gut wie niemand Lila mag / trägt. Ich lasse meinen weißen Bart wachsen und mich haben schon ein paar Menschen angelächelt.
lilamutze4iia0.jpg
Ich wohne in einem Haus mit roten Ziegelsteinen, habe 12 Jahre lang einen roten Golf 3 gefahren, wer glaubt das man mich mit "Rot" ärgern kann, irrt sich. Ich finde die Farbe nur nicht sexy.

Edith: Sauwetter...

Zuletzt bearbeitet:
U2 - i will follow

Fitness Studio war gut. :love:
Bee :hy: hast du mal wieder Lust auf ne runde D4 zu zweit ?

U2 - Bad

Doc :hy:

Edith:

U2 - when love comes to town

Aktuelle Stunde Catherine Vogel in einer wunderschönen Lila Bluse und Hose und Claudia Kleinert das Wetter ebenfalls mit einem Lila Oberteil. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben