• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady Gaga - Born This Way

huhu Doc :hy: huhu Bee :hy:

Auf dem MDR kommt heute um 17:30 "Das Feuerzeug" von 1959, schönes Märchen.

P.s. die ärzte - M&F
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir am Ende von diesem dann bei 4,9k mal checken wer am meisten hat, damit wir gleich wissen wer öffnen muss/will ^^

Seether - fine again
Nabend allerseits :hy:

da wir uns der 4.900er Marke in diesem Thread nähern sollten wir so langsam mal prüfen wer den neuen Thread eröffnen darf :)

Ich habe, einschließlich diesem Post, 1189 Posts in diesem Mukke-Thread gesp.. ähh verfasst :)

 
die ärzte - lasse redn

Moin Moin :hy: gestern mit der ganzen Familie essen gewesen, ist für mich immer das Highlight.

906 mit diesem Beitrag.
 
die ärzte - junge

Moin Bee :hy:

Kann Disney sich nicht mal um Rumpelstilzchen kümmern ?

Edith:

die ärzte - breit

ich wollte zu Weihnachten einer Bekannten einen neuen PC schenken. Ich hatte Ihr bereits 2015 einen PC geschenkt, aus Teilen die ich hier noch rumliegen hatte. Damals wollte Sie unbedingt Windows 7 haben. Das heißt, die benutzt immer noch Win 7, der neue PC wird dann mit Windows 11 ausgeliefert. Problem: Bluetooth und co, finde mal Treiber für ein OS das nicht mehr unterstützt wird.
Ein Bekannter hatte dann ein Gehäuse mit Tragegriff günstig gekauft. Leider ist ihm nicht aufgefallen, das Innen 50% fehlt. Also keine Halterungen für Festplatten, keine Halterungen für Lüfter etc. Zudem hängt das Netzteil direkt über dem CPU. Die warme Luft ins Netzteil blasen lassen, bringt Probleme und weil ich keine Lüfter montieren kann, kann ich es auch nicht ändern. Also schicke ich das Gehäuse zurück. Tragegriff wäre super gewesen, weil Sie sitzt im Rollstuhl und eine Hand frei ist besser als keine Hand frei.
Ich hoffe der Bekannte bekommt das Gehäuse wieder verkauft. Neues Gehäuse könnte das Sharkoon V1000 werden, hat Mesh in der Front und kann noch ein 5,25'' Laufwerk aufnehmen. Ist nur Geld was ich nicht mehr habe. Geben ist schöner als nehmen...

Ich habe ja keine Reichweite und Kontent mache ich auch keinen mehr. Lohnt sich nicht, weil seltsamerweise immer jene die sich auskennen, dann was dazu schreiben. Ich habe mit all den Videos, Reviews nicht einen Cent verdient. Wollte ich auch nie, mir war es immer Dank genug, wenn ich helfen konnte. Die Zeit kann ich mir sparen.
Systeme zusammenstellen, kann ich mir auch sparen. Gibt ja diverse Seiten, die das können. Die Menschen wollen immer mehr Wissen, was niemand beantworten kann. Zum Beispiel die Lautstärke von Grafikkarten. Erstmal ist Lautstärke immer subjektiv, wie soll man das bewerten ? Zuletzt meinte jemand zu mir, das die Hardware die ich raus gesucht habe, er nicht bewerten kann. Wieso muss man das bewerten ? Wenn man Games als Vorgabe angibt, werde ich ja kaum Hardware raussuchen / zusammenstellen, die das nicht packt. Egal, ich tus nicht mehr. Ich habe ja eh die Bastlerpest, alles was ich zusammen gebaut habe, läuft und läuft und läuft. Ab 2024 gibts nur noch für Bekannte & Freunde. Ich habe Jahrelang versucht, mein Hobby zum Beruf zu machen. Gibt genug Hardware Nerds und da ich ja nie ein Praktikum gemacht habe, gab es nur Absagen. Wieso Praktikum, weil man mir immer sagte, das ich ja gar nicht weiß, ob ich das überhaupt will oder kann. :irre:

die ärzte - allein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben