• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

, ob das was andere schreiben überhaupt gelesen wird. Jemand hat ~4-5 Geräte in Reihe in USB 2.0 gesteckt, ich schreibe er soll mit usb 3.0, auf splitten damit nicht nur ein controller die ganze Last hat. Kommt der nächste mit nem usb hub, wo dann immer noch alles an nur einem usb 2.0 controller hängt, aber geordneter. Wie soll das helfen...?

 
Bronski Beat - Smalltown Boy

Oder wieso reden die Leute nicht mehr auf den A.B. Unbekannte Mobilfunknummer, geh dran, niemand dran. Vorhin zurück gerufen, ist keiner da. :confused:
 
Telefonspam wahrscheinlich. Auch immer schön, wenn eine Bandansage von Interpol dran ist :ugly:

 
Vielleicht, ich musste meine Schwester neulich aufklären, das Sie für Windows 11 einen neuen Laptop braucht. Kann ich mich schon mal auf Ihren alten freuen. :D

 
Frisch "rausgekommen":

 
Zurück
Oben