• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Hat hier bischen geregnet und jetzt ists ultraschwül. Keine gute Kombi, wenn man auch noch nen Ultrasling Pro (Orthese) tragen muss. :motz:

 
Set you free
N-Trance
 
@BladeBee ich muss noch bis min. Mitte nächster Woche meine Orthese tragen und ich hatte auch noch keine Physiotherapie. Nur mit Links kann ich nicht am Rechner spielen.

 
Hab dem ~12 Jahre altem HP Lapi vom Kumpel Linux Mint installiert, funktioniert alles abgesehen vom Touchscreen, der aber auch schon unter Win 10 nicht wollte. HDD ausgebaut SSD eingebaut und schon wirds schneller. Die hatten ne 32gb mSata als Raid mit ner 500HDD, als Cache zum beschleunigen, wieso man dann nicht die ganzen 32gb nutzt, anstatt nur 15gb versteh ich auch nicht. Hab die 32gb jetzt als "Timeshift" eingestellt, also Wiederherstellung wenn was schief geht.

 
Zurück
Oben