• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin :hy: schade das heute Sonntag ist, ich geh am liebsten einkaufen, wenn die Nationalelf spielt. Ich mag es lieber ruhig und nicht so voll, gibt ja sogar vereinzelt Supermärkte die ne "Stille Stunde" einführen, natürlich nicht bei mir ums Eck.

S.w.a.t mit Collin Farrell, als die die Prüfung in dem Flugzeug hatten...


P.s. Danke an alle die Spam melden...:hy:

Edith


Nichts los hier...
 
Guten Morgen alle zusammen :hy:

@Summoner: diese Richtung nennt man Death-Metal. Selbst ich als alter Metal-Head denke bei sowas
eher an eine Kreissäge, die eine Eisenstange sägt und das Gehirn zum Kochen bringt. :p

Hier mal unser guter alter Metal-U.D.O. (Udo Dirkschneider) als Beispiel für richtig guten Metal :D
Ist natürlich alles Geschmacksache, wie immer.;)


oder auch:


 
Zuletzt bearbeitet:
Metal *pfffft*

Hier läuft:

MERZBOW - emission

Allerfeinste japanische Klangkunst seit 1979.
 
Tja, dann werfe ich mal einen Song von einem Album von 1982 in die Runde. Kann mich erinnern das ich mit meiner Schwester im Sommer 1988 die Kassette rauf und runter gehört habe und dabei im Schwimmbad meiner Oma gespielt haben.

 
Ende der 80er war ich schon komplett auf Punk und Metal unterwegs...
Erstes "richtiges" Konzert war Ende der 80er Slayer. 🙈😂

South of Heaven
Slayer

(Aber mit dem älter werden kam viel Toleranz allen Genres gegenüber..
Höre jetzt mehr 80er als in den 80ern 😂 zumal das damals ja auch Pop oder New Wave oder NDW oder New Romantic oder weiß der Fuchs wie alles hieß)
 
:hy:

(Aber mit dem älter werden kam viel Toleranz allen Genres gegenüber..

Jau, das geht mir auch so ähnlich. Mein erstes richtiges Konzert war übrigens Rory Gallagher in der Freiburger Stadthalle,

Anfang der 70er.;)
Meine erste Schallplatte ( ! ) war von ELP. Emerson, Lake & Palmer. Natürlich nur eine Single, LP war zu teuer.
Hatte aber 2 "A-Seiten" Knife Edge auf der einen und Lucky Man auf der anderen Seite. Hat 5 Mark gekostet.:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat heute der Praktikant abgeholt, anfang 20... ich will echt nicht tauschen... auch wenn die mehr technik schick schnack haben... aber was die an Musik verpasst haben oder die Shows damals ohne Smartphone, Soziale Medien und den ganzen Mist.


Ich werde dieses Jahr auch die Fingerhut Samen ernten... naschen darf man nur einmal. :D
Mir ist gerade nen Toast abgefackelt, mir ist jetzt schwindelig von dem scheiss rauch... gut das ich Lungenkrank bin.
 
Aber mit dem älter werden kam viel Toleranz allen Genres gegenüber..
Geht mir nicht so. Ich werde immer intoleranter und auch wählerischer.
Anfang/Mitte der 90er habe ich mich noch zu Rammstein mitschleifen lassen, um sie gebührend AUSZUBUHEN aber inzwischen ist mir meine Zeit und das Geld zu schade für solche Späße.

Ich höre fast nur elektronische Musik von Tangerine Dream / Klaus Schulze angefangen bis Harsh Noise und natürlich Techno.
In dem Bereich war ich früher auch als Plattenunterhalter unterwegs und kann nur noch über die heutigen "DJs" lachen, die mit ihren USB-Sticks, Controllern und Software Stile zusammen werfen, die nicht zusammen passen. Mit Vinyl und Turni wäre dies nicht möglich.

Mein Motto bleibt: "Real DJs use vinyl. If you're to weak to carry records, GET ANOTHER JOB."

Hier dreht sich eine limitierte 7":

the actor - deutsches mädchen
( 1983)
 
Neulich sollte ich mir das W-Lan von jemandem anschauen und eigentlich sah alles relativ gut aus. Das beste war, er Typ meinte zu den Reaptern, das die ja nur einen Knopf haben, kann man also nicht viel machen. Ich musste mich echt zusammen reißen, um nicht tränen zu lachen. :lol:
Früher musste man den PC ja noch mit nem Knopf ausmachen, er ist zu jung dafür, aber nur weil etwas nur einen Knopf hat, sagt ja nichts über die Möglichkeiten aus.


Das schönste am Sommer ist nachts / abends auf dem Friedhof Gießkannen suchen zum Blumen gießen. :D
 
Zurück
Oben