• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

The Chemical Brothers - Galaxy Bounce

Bei dem Lied würde ich ja gerne beim Subwoofer von ~40% mal auf ~75% gehen. Vermutlich hüpft er mir dann davon... :lol:

eine Bekannte hat seit ~10 Jahren ein Apple iPhone auch ein Tablet, weiß aber nicht wie Sie per Mail im Safari einen Anhang anhängt. Ich habe von Apple keine Ahnung, weil wieso sollte ich. Apple hat ne gute Software und nutze bis vor wenigen Jahren ausschließlich Intel CPUs von der Stange. Apple ist ein Software Unternehmen...
Ich habs dann geschafft, das die PDF-Datei als Anhang verschickt werden konnte. Hat Sie noch nie gemacht... oh man...

Nein ich will mich nicht über Menschen lustig machen, aber das man nach Jahre langer Nutzung schon mal ne Mail mit Anhang verschickt hat, ist ja jetzt keine ultrakomplizierte Aufgabe.
 


wäre zum lachen, wenns nicht eigentlich traurig wäre
8un2wdyj.jpg
 
Korn - freak on a leash

Hmm woher die ganzen Gäste ? Nur weil ich im Corsair Forum nen Link geteilt habe ?
 


wäre zum lachen, wenns nicht eigentlich traurig wäre
8un2wdyj.jpg
:lol:
Ich hab letztes Jahr ein Monitor bei Amazon bestellt. Laut Nachverfolgung ist mein Paket im Postzentrum vllt 25km von hier angekommen. Am nächsten Tag wars dann plötzlich in Bergamo, Italien:ugly:

 
Moin :hy: Facebook Musikvorschlag, kann man wohl hören. Wie nennt man das ? Trash Hardcore Techno oder nur Hardcore, ich habe die ganzen Bezeichnungen nie verstanden. Bzw. Minimal Techno erklärt sich mir schon...

 
Stranger Things habe ich glaube ich bisher nur bis Staffel 3 gesehen. Halt das wo die den Riss in dem Komplex (Schwimmbad ?) geschlossen haben.

---
Foo Fighters - the pretender
 
Reel Life
The Cinematic Orchestra

Stranger Things:
Staffel 3 spielt in und unter einer Mall. Staffel 4 ist auch gut. Leider, wie so oft, werden die Staffeln mit der Zeit immer schwächer.
Staffel 1&2 mag ich am liebsten.
 
Zurück
Oben