• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Ich habe mir heute Nachmittag beim Bücken einen Nerv geklemmt. Ich fühle mich gerade sehr alt...

:hy:

---

Apoptygma Berzerk - Moment of Transquillty

Esse gerade meine zweite Birne von meinem Birnbaum den ich vor ~3 Jahren gepflanzt habe. :love:

---

Bullet for my Valentine - her voice resides

Gestern kurz nach 23 Uhr sind hier zwei Personen mit ner Spraydose, hat sich so angehört rum gelaufen, keine Ahnung was oder wo besprüht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei bis drei Wochen fragt mich eine Frau ob ich mir mal Ihren Laptop anschauen könnte, der wird zu warm. Jedes mal wenn ich danach fragte werde ich vertröstet. Jetzt ist er durchgebrannt, hätte man verhindern können, dafür war keine Zeit. Auch die WLP sollte bei Lapi nach ~4-5 Jahren mal kontrolliert werden und die Lüfter gereinigt werden oder man wartet solange, bis man sich was neues kaufen muss.
Wenn man die Dinger häufig nutzt, muss man sich darum kümmern. Gibts bei Desktops auch, 1 cm Staub, tote Spinnen, Mäuseskelett und dann wundern sich die Leute, wieso die Kiste nach 5-6 Jahren platt ist und reden was von schlechter Qualität. :irre:

Bear In Heaven - cool light

Tja, bei sowas kann man den Leuten dann auch nicht mehr helfen

Mac DeMarco - On The Level

..und ab ins Bett. GN8

Zurück
Oben