• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

DHL ist bei uns eigentlich recht zuverlässig, die Amazon Lieferhinweise finde ich da immer wesentlich lustiger. "Ihr Paket wird zwischen 11.30 und 13.00 Uhr zugestellt", daraus wird dann "12.30 - 14.30", dann "14.00 - 16.00" und am Ende kommts nach 18 Uhr :ugly:

Other Lives - weather

Zuletzt bearbeitet:
DHL war da , ca. 13:45 der Typ ist sehr freundlich er hat mir einen schönen Feiertag gewünscht und das habe ich erwiedert.
Dann war ich gerade im Fitness Studio, beim gehen hat mich noch ne Frau freundlich gegrüßt... kenn ich nur vom sehen. Auf dem Rückweg hat mich mein Nachbarn mitgenommen. Also kann ich jetzt die Bein hochlegen. :)

Das von Amazon kenne ich auch, erst hieß es heute 16-18:30, jetzt ists 18:30 bis 20:00.

Soft Machine
Les Rhythmes Digitales

...und GN8 🌙

:hy: Irgendwie verhalten sich manche Menschen im Fitness Studio seltsam. Das ist das Ergebnis, wenn man sich gegen Nazis äußert.

:zzz: um ~1:35 haben ein paar jugendliche einen Böller in meinem Vorgarten gezündet... Nazis treten ja immer in Gruppen auf...gibt zu viel hier. Ich hatte als jugendlich weniger scheiße im Hirn...

---

Bekannter hatte mir gesagt, er hätte noch ein paar alte Laptops. Habe ich heute bekommen, bei dem einen ist ein scharnier gebrochen. Habe bei beiden Daten gerettet (Fotos, Downloads etc.) und auf einen USB-Stick kopiert. Gab natürlich nur die Laptops nicht das Ladekabel und ich habe kein universal Netzteil, keine Ahnung ob die noch laufen. Schick ich nem bekannten, der hat auch Spaß am Basteln und bei Ali Express gibts den Rahmen mit Blende, habe ich schon gesehen. In beiden Laptops war eine SSD verbaut, habe ich nicht mit gerechnet. War ein kurzer Bastelspaß. Ich verstehe nicht, wieso Hersteller meinen, das man erst die Tastatur lösen muss um an die Hardware zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy: jedes mal, wenn ich das Fach in dem ich den 300g Beutel mit dem Blaubeertee gelegt habe, riecht es nach den Blaubeeren. Erinnert mich an frische Blaubeermuffins. :love:

---

Hat mir Spotify neulich vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben