• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moinsen:)

Jump Around
House of Pain

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder Glück beim Testen und habe ein paar InEar Poly Voyager Free 20 erhalten. Der Hersteller HP, der für Laptops und Drucker bekannt ist, steckt hinter der Marke. Sollen eigentlich 165,95€ kosten, sind aktuell auf 99,99€ reduziert. Ich habe die InEar zwar erst seit gut 20 Minuten, der Klang ist echt gut. Wenn noch jemand was sucht, für Sport oder zum Verschenken für Weihnachten.

Das schöne an meinem alten Laptop ist, das dieser leider eine Liste hat, die festschreibt, was für Wifi Karten man einbauen darf und unterstützt werden. Keine Lust auf ein Mod Bios, also werde ich mal USB-Adapter testen. Vielleicht hat ja auch jemand das gleiche Problem.
Mein Thindpad (2012) schafft 54mb/s, der HP Envy Smart Touch (2013) erreicht mit neuer Wifi Karte 485mb/s und 889mb/s wenn man näher an den Router geht. Mal sehen ob ich mit den Adaptern mehr als 54mb/s schaffe.

Letzte Woche ein Amazonpaket für Donnerstag bestellt, weil ich dann daheim bin. Was bekomme ich heute Mittag als Mail? "Ihr Paket wird bald eintreffen, noch 5 Stops entfernt blabla" ...
Halbe Stunde später ne Sms "es gab ein Problem bei der Lieferung, Paket konnte nicht zugestellt werden". Ja kein Scheiß, warum hab ich es wohl auf Donnerstag bestellt??

Kenn ich, habe ich auch schon öfters erlebt. Musst dich am besten bei Amazon beschweren, wieso das Paket früher gekommen ist. Danach halten die sich dann dran, also seit dem ich das gemacht habe, kommen die Pakete zu 99% an dem Tag den ich ausgewählt habe.

Ja, lila ist immer schwierig. Obwohl ich lila an sich mag.

Teenage Kicks
The Undertones

Schönes Wochenende an alle
🙌🙌

Die Kunst bei Lila ist, wie man es kombiniert. Schwarz und lila ist auch heiß, nur meistens sticht das Lila dann nicht so hervor. Daher habe ich bei meiner Mütze auch Schneeweiß als Kontrast gewählt, gewollt hätte ich ja schwarz.
Sieht man leider nicht oft, ich hatte mal ne Freundin mit wunderschöner schwarzer Hautfarbe und die hat auch gerne Lila getragen.

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.

Zurück
Oben