• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Meine Frau behauptet, dass ich heute meinen romantischen Tag hätte!?
Na gut, dann eben:

Kate Bush - Wuthering Heights

Ihre Stimme, immer wieder ein Genuss, da könnten sich die Singschwäne von heute ein paar Tipps holen.

Dysonstaubsauger meiner Nachbarin funktioniert wieder und dann habe ich Ihr noch den WDR HD Münster Sender eingestellt, weil die ja die SD-Sender abgeschaltet haben. Schön, wenn man Menschen mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann.

---

Moin :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Gefährliches Pflaster bei uns, es schwebt der Polizeihubschauber mit Licht an. Die suchen scheinbar jemanden...

Grimba :hy:

:zzz:

Der Film war bei Amazon im Angebot für 0,99€. Ich mag Werwolf Filme, ich habe die Underworld Teile echt gefeiert.
Zurück zum Werewolves, spielt scheinbar in den USA, weil die Frau hat eine halbautomatische Schrotflinte, Pumpgun sollte den meisten was sagen. Ist aber eine moderene Version, der Witz die hat nur so ~10 Patronen. Haus gesichert mit Elektrozaun, Tränengasdrüsen und Überwachungskameras, aber nur 10 Patronen, ich verstehs nicht.

Im Film geht es darum, das der Supervollmond alle Menschen zu Werwölfen mutieren lässt und somit niemand nach draußen gehen soll und der Frank Grillo der mitspielt ist einer dieser Wissenschaftler, die natürlich ein Heilmittel gefunden haben, ein Spray wie Sonnencreme, Pech das dieses MIttel leider nur 1 Stunde wirkt, danach setzt dann doch die Verwandlung ein. Natürlich geht dann das Dach nicht mehr zu, alle Testprobanden verwandeln sich und der Typ der mit der M4A1 Maschinengewehr sinnlos rumballert trift dann den Knopf vom Käfig und die Werwölfe sind los.

Ist ein Monsterfilm, kein Horror, kein Splatter, kein Humor sondern ein echt trocknes vergnügen mit Mutionsmangel während andere mit ner Minigun auf dem Jeep rum fahren. Fürn Euro kann man gucken, kann man aber auch lassen. Der alte "Wolfman" von 2010 oder "der Werwulf von Tacker mills" sind deutlich besser.

Zurück
Oben